Layout made by emo_awesomness at CreateBlog.com.


  Startseite
  Archiv
  fotos
  die königliche falten fluse
  april
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   topfsletzterversuch
   myspace
   sadisticmelody
   cheeseheart
   a girl brushed pink
   tokioxporn
   blackpaintednails



http://myblog.de/pinksummertime

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfannekuchen bei Nacht!


hallo
ich hatte ein feines wochenende.
freitag kamen tim und maja und wir haben pommes currywurst gegessen! und dann sind wir nach solingen gefahren wo ich dann auch geblieben bin bis samstag! hab dann mitten in der nacht mit fatmir pfannekuchen mit erdbeermarmelade gemacht und gegessen, alle anderen haben geschlafen.
samstag hab ich mit daniel gefrühstückt und dann später mit tim fleisch in der pfanne gemacht und gesungen und gitarre gespielt! es war ein feiner tag.
dann bin ich nach hause und schlafen gegangen.
sonntag hab ich ausgeschlafen, war im Gottesdienst und im Kino (Hostel) mit anna und dann mit aline, norm und anna in mekkes und im "fuck" es war echt fein!
und heute hab ich erfahren, dass die woche schlüsselübergabe ist und ich dann anfangen kann zu renovieren! grad hab ich norm geweckt... >__<
--> tut mir leid, norm. <3<3<3 bis später!<--
1.5.06 10:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dagüüü / Website (3.5.06 13:42)
schlüsselübergabe? heisst das du wirst deine eigene bude haben? woah *szaun* voll fein!!!
lüp dich süße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung