Layout made by emo_awesomness at CreateBlog.com.


  Startseite
  Archiv
  fotos
  die königliche falten fluse
  april
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   topfsletzterversuch
   myspace
   sadisticmelody
   cheeseheart
   a girl brushed pink
   tokioxporn
   blackpaintednails



http://myblog.de/pinksummertime

Gratis bloggen bei
myblog.de






Alinchen hat die Bilder aus Oberhausen online gestellt...
könnt ihr euch auf ihrem Blog angucken!

>>black painted nails<<

Hier habt ihr schon mal einen kleinen Einblick:

Es war ein feiner Tag!
16.4.06 21:56


Düsseldorf ???

Wir saßen schon im Zug und der ist auch gefahren. aber leider nur bis Oberhausen.
Obwohl... wir hatten dann auch ganz ganz feinen Spaß in Oberhausen. Starbuckskaffee geschenkt bekommen, Eis aus Plutotassen essen und Fotos in einer Telefonzelle machen, die direkt vor einem Café steht!Ich bin total am Ende, aber glücklich! Und das merkt man daran, dass ich das hier völlig umsonst schreibe, weil eh niemand diesen Blog liest. Düsseldorf wird nachgeholt schließlich geht es um Nudelsuppen und bunte Süßigkeiten!
Fotos gibt es auch bald!
15.4.06 22:39


Essen mit Gesichtern drauf!


Gleich gehts nach Düsseldorf mit Aline und Norm!
Einfach Spaß haben! Süßigkeiten in bunten Packungen kaufen, ich hoffe doch Fotos machen... uns fällt bestimmt noch einiges ein! Ich hab bis vor kurzen ja auch unteranderem in Düsseldorf gewohnt... allein...es war zwar geil, aber mit meinen Freunden ist es um einiges geiler da! <3
ich freu mich schon! Hoffentlich haben die eine Camera bei,
ich hab heute nämlich keine!^__^´meine Mama hat die! Ist ja auch ihre -___-Ich bin total pleite, aber ich hab mir heute ein paar Dinge gekauft... feine Dinge! =)
Und Montag kommt Anna aus dem Urlaub, ich hoff dann machen wir auch mal wieder was tolles!
Gestern war Tim hier! das war toll =) ich hab mich ganz doll gefreut
15.4.06 14:30



Guten Morgen


Ein neuer Versuch!
Ich hab irgentwie doch Bedarf zwischendurch mal
was loszuwerden! ^__^´
15.4.06 09:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung